DERBOBEN HOLZIMPORT GmbH DERBOBEN HOLZIMPORT GmbH Main address:Peutestraße 51 20539 Hamburg, Germany Tel:+49 (0)40 - 30 70 58 - 0
ÜBER UNS | Derboben Holzimport GmbH

ÜBER UNS

Import - Export - Großhandel Hölzer aus aller Welt

Im Februar 1982 gründete Hans-Jürgen Derboben die Firma "HANS-JÜRGEN DERBOBEN HOLZIMPORT" als Personengesellschaft mit Sitz auf der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg.

Gegenstand der Geschäftstätigkeit war und ist immer noch der Handel mit Schnitthölzern und Halbfertigprodukten aller Art.

1994 wurde die Personengesellschaft in die "DERBOBEN HOLZIMPORT GmbH" umgewandelt.

Wir sind Mitglied im "Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V." und bilden außerdem Nachwuchs für den Groß- und Außenhandel aus.

Unsere Schnitthölzer und Leimholzplatten für Innenausbau, Möbelproduktionen, Treppenbau und Leisten- sowie Parkettproduktionen lagern wir abrufbereit in Hamburg für Sie.

Ebenso beliefern wir unsere Kundschaft in Direkttransporten von den Norddeutschen und Europäischen Seehäfen, Sägewerken und Leimholzwerken.